Alles schon wieder aus: Sarah Lombardi ist wieder Single

EPA
EPA - © Drei Jahren waren Sarah und Pietro Lombardi verheiratet.
Vor einem Jahr trennte sich Sarah Lombardi von ihrem Pietro für ihren Exfreund Michal T. Die Beziehung zu Michal soll jetzt aber schon wieder vorbei sein.

Diese Beziehung sorgte vor einem Jahr für reichlich Schlagzeilen. Sarah Lombardi verließ Pietro nach drei Jahren Ehe nachdem Fremdgeh-Bilder von ihr und Michael im Netz aufgetaucht waren. Kurz nach der Trennung von Pietro kam sie dann mit ihrem Exfreund zusammen. Die Beziehung hielten die beiden anfangs noch geheim. Nun soll alles schon wieder vorbei sein.

“Ich konzentriere mich auf mich”

“Ja, ich bin in keiner Beziehung”, schrieb Sarah jetzt zu einem Bild auf ihrem Instagram-Account, dass sie strahlend mit Söhnchen Alessio und ihrer Oma in den USA zeigt. “Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mama sein gibt mir zurzeit alles was ich brauche”, fügt sie hinzu.

Er hat schon wieder eine Neue

Sarah scheint die Trennung von Michal T. demnach gut wegzustecken. Gerüchten zufolge soll ihr Ex sogar schon eine Neue haben.

 

Der schönste Schmuck den man haben kann sind die Arme deines Kindes

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Hab grad noch so reingepasst aber dafür ist man nie zu alt ❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

#BilliesFamilyRoom #kuss #baby

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen