AA

Alle Herbstmeister im Fußball-Unterhaus

Lochau überwintert in der Landesliga auf Platz eins.
Lochau überwintert in der Landesliga auf Platz eins. ©Vol.at/Manfred Schallert
  Schwarzach. Die Fußball-Vorarlbergliga ermittelt in der letzten Runde (12./13. November) den Winterkönig, die anderen Herbstmeister der verschiedensten Spielklassen stehen fest.

VOL.at gratuliert den Herbstmeistern im Fußball-Unterhaus. Allerdings ist in der 4. Landesklasse die Ib-Mannschaft von Altach noch nicht ganz Halbzeit-Führender, den Lauterach 1b könnte mit einem Sieg im Nachtrag in Sulzberg die Rheindörfler noch überholen. Der Nachtragstermin dürfte aber erst im Frühjahr sein.

ALLE HERBSTMEISTER IM UNTERHAUS

Landesliga: typico SV Lochau

1. Landesklasse: Ruech Recycling RW Langen

2. Landesklasse: FC Lustenau Amateure

3. Landesklasse: SV Satteins

4. Landesklasse: Cashpoint SCR Altach 1b

5. Landesklasse Oberland: FC Nenzing 1b

5. Landesklasse Unterland: FC Doren

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Alle Herbstmeister im Fußball-Unterhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen