AA

Alldra und d’Schnorawaggler im Löwen: Ersatzkonzert für den guten Zweck

Alldra konzertieren am 3. April im Löwensaal für den guten Zweck
Alldra konzertieren am 3. April im Löwensaal für den guten Zweck ©Alldra
Die Mundartgruppe „Alldra“ konzertieren am Karfreitag, den 3. April um 20.00 Uhr, im Löwensaal. Es ist dies ihr „Ersatzkonzert“ , denn sie mussten ihren Auftritt im Rahmen des Mundart-Festivals „All’s Dialekt“ vergangenen November, verletzungsbedingt absagen.

Der Auftritt steht ganz im Zeichen der guten Sache. Der gesamte Reinerlös des Abends geht an den Soforthilfefonds der Stadt Hohenems und die Sanierung der Burgruine Alt-Ems zu gleichen Teilen.

Die vier Herren mit strengem Dialekt und lässiger Musik haben ihr Anzüge aus der Reinigung geholt. Die Haare sind geölt, die Hemden gestärkt. Alldra ist Gitarre ohne Lagerfeuer, Cajon ohne Weltmusik, Bass ohne Bogen und Akkordeon ohne Lederhose.

Dieser Benefiz-Aktion schlossen sich die „Schnorawaggler“ spontan an und so gibt es am 3. April quasi das Originalprogramm, das eigentlich für das Mundart-Festival geplant war.

 

Kartenvorverkauf nur beim Stadtmarketing Hohenems

Karten gibt es ab sofort und ausschließlich beim Stadtmarketing Hohenems. Vorverkaufspreis EUR 10,- Restkarten an der Abendkasse EUR 15,-

Als kleine Wiedergutmachung erhalten die Besucher vom 4. November 2015 kostenlosen Eintritt. Die Eintrittskarte gibt es bei Vorlage der Original-Eintrittskarte vom  4.11. ebenfalls beim Stadtmarketing Hohenems und solange der Vorrat reicht.

Das Benefiz-Konzert wird unterstützt von der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH, der Firma Plus-Eventsupport GmbH und vom Verein Kultur im Löwen.

 

Kartenvorverkauf:

Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH
Marktstraße 2
6845 Hohenems

T +43 5576 42780
tourismus@hohenems.at

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Alldra und d’Schnorawaggler im Löwen: Ersatzkonzert für den guten Zweck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen