AA

Alkolenker mit Pkw mehrmals überschlagen

Der Fahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Der Fahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. ©Bilderbox
Nenzing - Ein 26-jähriger Schlinser hat sich am Sonntag in Nenzing mit seinem Pkw überschlagen und landete in einer Wiese. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt.


Am Sonntagmorgen kam auf der L 190 kurz nach dem Ortsgebiet in Nenzing ein mit drei Personen besetzter Pkw ins Schleudern. Das Fahrzeug kam links von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und kam in einer Wiese zum Stillstand. Der 26-jährige Fahrzeuglenker aus Schlins wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert. Seine zwei Mitfahrer hatten großes Glück und blieben unverletzt. Der Pkw wurde total beschädigt. Ein durchgeführter Alkoholtest beim Fahrzeuglenker verlief positiv.

  • VIENNA.AT
  • Alkolenker mit Pkw mehrmals überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen