AA

Alkolenker krachte mit 2,92 Promille in Wien-Favoriten in sechs Pkw

Ein Alkomattest beim Unfalllenker ergab einen Messwert von 2,92 Promille.
Ein Alkomattest beim Unfalllenker ergab einen Messwert von 2,92 Promille. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch verursachte ein alkoholisierter Pkw-Fahrer in Wien-Favoriten einen erheblichen Sachschaden an parkenden Autos.

Mit knapp drei Promille war ein Alkolenker am Mittwochabend in Wien-Favoriten unterwegs. Er beschädigte in der Trost- und der Klausenburgerstraße sechs abgestellte Fahrzeuge, eher er von der Polizei gestoppt wurde. Es entstand enormer Sachschaden. Ein Alkomattest beim 39-Jährigen ergab 2,92 Promille. Ihm wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen, berichtete die Polizei am Freitag.
»> Mehr Polizei-News aus Wien«

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Alkolenker krachte mit 2,92 Promille in Wien-Favoriten in sechs Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen