AA

Alkoholisierter Mann attackierte zwei Polizisten in Wien-Favoriten

Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz in Wien-Favoriten verletzt.
Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz in Wien-Favoriten verletzt. ©APA (Symbolbild)
Ein offensichtlich alkoholisierter Mann lief am Montagmittag mehrmals auf die Fahrbahn der Rotenhofgasse in Wien-Favoriten. Die Autos wichen rechtzeitig aus, er wurde nicht verletzt. Als jedoch die Polizei kam, wurde er aggressiv und griff die Beamten an.

Um 12.15 ereignete sich der Vorfall in der Rotenhofgasse in Wien-Floridsdorf. Zahlreiche Autofahrer mussten abbremsen oder ausweichen, weil ein 41-Jähriger mehrmals auf die Fahrbahn lief. Polizisten versuchten den aufgebrachten Mann zu beruhigen, er schlug und trat um sich und verletzte zwei Beamte. Schließlich wurde er festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Alkoholisierter Mann attackierte zwei Polizisten in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen