AA

Alkoholisierter Führerscheinneuling stürzt mit Pkw in Bachbett

Der Pkw überschlug sich
Der Pkw überschlug sich ©VOL.AT/Vlach
Hohenems - Ein 18-jähriger Führerscheinneuling kam in der Nacht auf Samstag auf der Emsreutestraße in Hohenems mit seinem Pkw von der Straße ab und stürzte in ein Bachbett. Er und sein 18-jähriger Beifahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
Hohenems: Pkw stürzt in Bachbett

In der Nacht auf Samstag war ein 18-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Beifahrer (18) auf der Emsreutestraße in Richtung Hohenems-Stadtmitte unterwegs. Der Führerscheinneuling kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Straße ab und stürzte in ein angrenzendes Bachbett. Dabei hat sich der Kleinwagen überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Beide Burschen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz ins LKH Hohenems gebracht. Ein durchgeführter Alkohol-Vortest beim Pkw-Lenker fiel positiv aus. Der 18-Jährige war leicht alkoholisiert.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Hohenems mit vier Fahrzeugen und 20 Mann und das Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen und sechs Mann.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Alkoholisierter Führerscheinneuling stürzt mit Pkw in Bachbett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen