AA

Alko-Lenker mit 2,1 Promille verursacht Verkehrsunfall in Baden bei Wien

Der Alko-Test bei dem Unfalllenker in Baden verlief positiv
Der Alko-Test bei dem Unfalllenker in Baden verlief positiv ©APA (Sujet)
Ein alkoholisierter Eisenstädter hat in der Nacht auf Mittwoch in Baden bei Wien bei einem Verkehrsunfall drei geparkte Pkw teils schwer beschädigt. Der 44-Jährige war laut Alkomat-Test mit 2,1 Promille unterwegs.

Der Mann blieb unverletzt, musste jedoch den Führerschein abgeben und wurde angezeigt, berichtete die Stadtpolizei.

Alko-Lenker demolierte Pkws

Laut Stadtpolizei war der 44-Jährige mit seinem Wagen auf der Vöslauer Straße auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem geparkten Pkw kollidiert, der durch die Wucht des Aufpralls gegen ein weiteres Auto geschoben wurde.

Die Fahrzeuge seien letztlich “übereinandergestapelt” worden. In der Folge stieß das Auto des Eisenstädters noch gegen einen weiteren geparkten Pkw.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alko-Lenker mit 2,1 Promille verursacht Verkehrsunfall in Baden bei Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen