Ali Larter erwartet ihr erstes Kind

Ali Larter erwartet ihr erstes Kind
© Heroes Plakat
Der Storch hat zugeschlagen: TV-Star Ali Larter (34) bekommt mit ihrem Ehemann, US-Komödiant Hayes MacArthur ihr erstes Kind.

Die Fernseh-Beauty (‘Heroes‘) und der Stand-up-Comedian (‘Zu scharf, um wahr zu sein‘) verlobten sich 2007 nach fünf gemeinsamen Jahren, letztes Jahr dann gaben sie sich das Ja-Wort. Im Winter soll nun der Nachwuchs kommen und sowohl Larter als auch MacArthur sind außer sich vor Freude. 

Ihr Sprecher bestätigte: “Ali und Hayes freuen sich auf ihr erstes Kind.” Weitere Details zur Schwangerschaft oder dem Gesundheitszustand von Mutter und Kind wurden nicht bekanntgegeben.  Ali Larter enthüllte in der Vergangenheit, nicht mehr daran geglaubt zu haben, jemals die große Liebe zu treffen, als sie Hayes MacArthur begegnete. Die Aktrice träumte schon mit 15 Jahren von einer Traumhochzeit, als es mit 26 Jahren aber noch nicht geschehen war, begrub sie ihre Hoffnungen. Kaum aber hatte sie ihren Liebsten kennengelernt, wusste die Künstler: MacArthur ist der Richtige.
In einem Interview 2007 erinnerte sich die Blodnine: “Ich habe meinem Freund schon nach drei Wochen gesagt, dass ich ihn heiraten will und dass wir es gleich morgen tun können. Ich freue mich auf die Zeit, in der ich zu Hause mit meinen Babys sitzen werde.”

 Ali Larter und Hayes MacArthur heirateten letzten August in Kennebunkport im US-Bundesstaat Main.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen