AA

Alex Reid will ins Enthüllungsbuch von Katie Price

MMA-Fighter Alex Reid (34) bezeichnete seine Hochzeit mit Promi-Luder Katie Price (32) als "perfekt" und will jetzt unbedingt Teil ihrer aktuellen Biografie werden.
Katie Price 2010
Alex Reid: Sex-Flaute mit Katie Price
Katie Price hat bei ihren Flitterwochen Kamerabegleitung

Der Profi-Sportler heiratete das einstige Boxenluder in einer Blitz-Zeremonie in Las Vegas, vor kurzem feierte das Paar ein zweite Hochzeit mit Freunden und Familie in England. Zusammen sind die beiden Stars seit letzten Sommer, kurz nachdem Price sich von ihrem Ex-Mann, Schmusesänger Peter Andre, getrennt hatte. Höchste Zeit für eine neue Biografie also. Katie Price plant derzeit das vierte (!) Buch über ihr Leben und Alex Reid ist besessen von dem Gedanken, darin vorzukommen. 

In seiner Kolumne im ‘Star’-Magazin enthüllte der dunkelhaarige Beau: “Katie bringt bald ihre nächste Biografie. Es ist wie ein Tagebuch darüber, was bei ihr in den letzten Jahren so los war.” Genauere Angaben konnte der Muskelmann nicht machen, verriet jedoch seinen großen Traum: “Ich habe es noch nicht gelesen – sie arbeitet noch daran. Ich hoffe, ich komme darin vor!”

Ihre jüngste Hochzeit vermarkteten die beiden Medien-Profis übrigens für das englische Fernsehen und ließen sich beim Feiern von Sender ‘ITV 2’ filmen. Und natürlich durfte auch ein handfester Skandal nicht fehlen, als sich ein paar Rausschmeißer mit einigen Paparazzi prügelten. Reid betonte nun, die Bilder sähen dramatischer aus, als es gewesen sei und er habe einen wundervollen Tag verlebt. 

Derzeit weilt das Paar auf Hawaii, selbstverständlich in Begleitung von ‘ITV 2’. Zeit für romantische Augenblicke bleibt den Frischvermählten trotzdem, unterstrich Reid nun: “Weil es unsere Flitterwochen sind, geben sie uns den Raum, wenn wir ihn brauchen”, erklärte der Berufsschläger. “Also ja, wir hatten Zeit für Romantik, aber das bleibt zwischen meiner Frau und mir.”

Welch ungewöhnliche Töne bei Alex Reid und Katie Price.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alex Reid will ins Enthüllungsbuch von Katie Price
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen