Alex Reid will ins Enthüllungsbuch von Katie Price

Alex Reid will ins Enthüllungsbuch von Katie Price
MMA-Fighter Alex Reid (34) bezeichnete seine Hochzeit mit Promi-Luder Katie Price (32) als “perfekt” und will jetzt unbedingt Teil ihrer aktuellen Biografie werden.

Der Profi-Sportler heiratete das einstige Boxenluder in einer Blitz-Zeremonie in Las Vegas, vor kurzem feierte das Paar ein zweite Hochzeit mit Freunden und Familie in England. Zusammen sind die beiden Stars seit letzten Sommer, kurz nachdem Price sich von ihrem Ex-Mann, Schmusesänger Peter Andre, getrennt hatte. Höchste Zeit für eine neue Biografie also. Katie Price plant derzeit das vierte (!) Buch über ihr Leben und Alex Reid ist besessen von dem Gedanken, darin vorzukommen. 

In seiner Kolumne im ‘Star’-Magazin enthüllte der dunkelhaarige Beau: “Katie bringt bald ihre nächste Biografie. Es ist wie ein Tagebuch darüber, was bei ihr in den letzten Jahren so los war.” Genauere Angaben konnte der Muskelmann nicht machen, verriet jedoch seinen großen Traum: “Ich habe es noch nicht gelesen – sie arbeitet noch daran. Ich hoffe, ich komme darin vor!”

Ihre jüngste Hochzeit vermarkteten die beiden Medien-Profis übrigens für das englische Fernsehen und ließen sich beim Feiern von Sender ‘ITV 2’ filmen. Und natürlich durfte auch ein handfester Skandal nicht fehlen, als sich ein paar Rausschmeißer mit einigen Paparazzi prügelten. Reid betonte nun, die Bilder sähen dramatischer aus, als es gewesen sei und er habe einen wundervollen Tag verlebt. 

Derzeit weilt das Paar auf Hawaii, selbstverständlich in Begleitung von ‘ITV 2’. Zeit für romantische Augenblicke bleibt den Frischvermählten trotzdem, unterstrich Reid nun: “Weil es unsere Flitterwochen sind, geben sie uns den Raum, wenn wir ihn brauchen”, erklärte der Berufsschläger. “Also ja, wir hatten Zeit für Romantik, aber das bleibt zwischen meiner Frau und mir.”

Welch ungewöhnliche Töne bei Alex Reid und Katie Price.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen