AA

Alarm ausgelöst: 47-Jähriger bei Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft ertappt

Der Mann löste beim Einsteigen in das Geschäft den Alarm aus.
Der Mann löste beim Einsteigen in das Geschäft den Alarm aus. ©apa (Sujet)
In den frühen Morgenstunden des 8. Februar wurde ein 47-jähriger Mann beim Einbruch in ein Meidlinger Lebensmittelgeschäft ertappt.

Gegen 1.30 Uhr beging der Mann den Einbruch in der Sagedergasse. Er hatte die Glasscheibe einer Tür eingeschlagen und sich so Zutritt zu dem geschlossenen Geschäft verschafft. Dabei löste der Alarm aus und die Polizisten konnten den 47-Jährigen kurze Zeit später festnehmen. Bei ihm wurde eine Tasche mit Lebensmitteln im Wert von 268 Euro gefunden. Weitere Ermittlungen laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Alarm ausgelöst: 47-Jähriger bei Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen