AA

Aggressiver Mann würgte Ex-Frau und trat Polizisten: Festnahme

Ex-Frau gewürgt: Ein 35-jähriger Mann wurde in einer Wohnung in Wien-Ottakring festgenommen.
Ex-Frau gewürgt: Ein 35-jähriger Mann wurde in einer Wohnung in Wien-Ottakring festgenommen. ©Bilderbox.at
Am Donnerstag kam es in einer Wohnung in der Friedrich-Kaiser-Gasse in Wien-Ottakring zu Streitigkeiten zwischen einem 35-Jährigen und seiner Ex-Frau. Polizeibeamte mussten einschreiten.

Gegen 12.15 Uhr ging der 35-jährige Andrzej N. in einer Wohnung in der Friedrich-Kaiser-Gasse in Wien-Ottakring auf seine Ex-Frau los. Die Frau wurde geschlagen, gewürgt und dadurch leicht verletzt. Die alarmierte Polizei  wurde von dem Mann mit Füßen getreten. Erst nach dem Eintreffen weiterer Kollegen konnte der 35-Jährige unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann, der sich außerdem rechtswidrig im Bundesgebiet aufhält, wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Aggressiver Mann würgte Ex-Frau und trat Polizisten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen