Aggressiver Mann würgte Ex-Frau und trat Polizisten: Festnahme

1Kommentar
Ex-Frau gewürgt: Ein 35-jähriger Mann wurde in einer Wohnung in Wien-Ottakring festgenommen.
Ex-Frau gewürgt: Ein 35-jähriger Mann wurde in einer Wohnung in Wien-Ottakring festgenommen. - © Bilderbox.at

Am Donnerstag kam es in einer Wohnung in der Friedrich-Kaiser-Gasse in Wien-Ottakring zu Streitigkeiten zwischen einem 35-Jährigen und seiner Ex-Frau. Polizeibeamte mussten einschreiten.

Gegen 12.15 Uhr ging der 35-jährige Andrzej N. in einer Wohnung in der Friedrich-Kaiser-Gasse in Wien-Ottakring auf seine Ex-Frau los. Die Frau wurde geschlagen, gewürgt und dadurch leicht verletzt. Die alarmierte Polizei  wurde von dem Mann mit Füßen getreten. Erst nach dem Eintreffen weiterer Kollegen konnte der 35-Jährige unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann, der sich außerdem rechtswidrig im Bundesgebiet aufhält, wurde festgenommen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel