AA

Aggressiver Drogenkäufer attackierte Polizisten in Wien-Meidling

Der aggressive Mann wurde festgenommen.
Der aggressive Mann wurde festgenommen. ©dpa (Sujet)
Zeugen machten die Polizei am 29. Jänner in Wien-Meidling auf eine Auseinandersetzung aufmerksam. Als die Beamten einen der Männer kontrollierten, zeigte sich dieser äußerst aggressiv.

Gegen 21.15 Uhr wurden die Zeugen auf den Streit in der Albrechtsberggasse aufmerksam. Als die Polizisten sich der Auseinandersetzung annahmen, erzählte ein 26-Jähriger den Beamten, er hätte Suchtgift kaufen wollen, dabei wäre er mit dem Dealer in Streit geraten. Dieser flüchtete jedoch noch vor dem Eintreffen der Polizei. Als der 26-jährige potenzielle Käufer kontrolliert wurde, verhielt sich der Mann sofort aggressiv, attackierte die Beamten und versuchte ebenfalls zu flüchten. Er wurde vorläufig festgenommen. In seinem Rucksack wurde Cannabis gefunden. Er wurde wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Aggressiver Drogenkäufer attackierte Polizisten in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen