Aggressiver Bettler attackiert Polizisten: Pfefferspray-Einsatz in Wien-Meidling

Gegen einen aggressiven Bettler kam es in Meidling zu einem Pfefferspray-Einsatz
Gegen einen aggressiven Bettler kam es in Meidling zu einem Pfefferspray-Einsatz - © APA (Sujet)
Am Montagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte in Wien-Meidling einen 35-Jährigen, der wegen aggressiver Bettelei in Erscheinung getreten war. Derlei Vorfälle hatten sich laut Polizei mit dem Mann bereits mehrmals wiederholt.

Während der Überprüfung, die gegen 16:30 Uhr in der Aichholzgasse in Meidling erfolgte, attackierte der Mann die Beamten. Die Einsatzkräfte setzten daraufhin Pfefferspray gegen den Bettler ein. Schließlich konnte der Beschuldigte festgenommen werden. Zwei Beamte wurden leicht verletzt, so die Polizei.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen