“After the Show” – Nach diesen Konzerten wird im “The Loft” weiter gefeiert

"After the Show": Nach dem Konzert wird im "The Loft" weitergefeiert.
"After the Show": Nach dem Konzert wird im "The Loft" weitergefeiert. - © VIENNA.at
„Nach der Party ist vor der Party!“ lautet regelmäßig das Motto im „The Loft“. Egal, ob bei Placebo oder Elton John: Im Anschluss an die legendärsten Konzerte in der City wird im wohl bekanntesten Club der Stadt zu bestem Sound weiter gefeiert!


Wer kennt nicht dieses aufgekratzte Gefühl nachdem man gerade eine seiner Lieblingsbands live auf der Bühne gesehen, mitgegröhlt, getanzt und das ein oder andere Bier getrunken hat? Doch, kaum sind die letzten Töne der Zugabe verklungen geht das Licht an und die freundlichen Securities bitten einen die Halle zu verlassen. Kein Grund zur Panik, ab ins nahe gelegene „The Loft“! Denn: Dort geht „After the Show“ die Party erst richtig los!

„After the Show“: Die Party nach dem Konzert im Loft

Um kaum eine andere Veranstaltung kursieren so viele Gerüchte, Mythen und Anekdoten wie um die „After the Show“-Partys im „The Loft“. Beinahe schon traditionsgemäß wird hier nach den besten Konzerten bis in die frühen Morgenstunden zu passender Musik bis in die Puppen gefeiert. Regelmäßig finden hier die legendären Aftershow-Partys statt, bei denen auch schon mal der oder die ein oder andere MusikerIn vom Konzert davor vorbeischaut.

Hier die aktuellen Termine im Überblick: 

13.11.: After the Show – Placebo
21.11.: After the Show – Red Hot Chili Peppers
24.11.: After the Show – Elton John

Hard Facts: 
The Loft – After The Show
Start: 23:00 | Eintritt: € 4 bzw. € 2 mit Konzertticket 
The Loft, Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen