AA

Ärger in Down Under? Das soll die erste offizielle Dschungelcamp-Bewohnerin sein

Die erste Dschungelcamp-Bewohnerin soll bereits feststehen.
Die erste Dschungelcamp-Bewohnerin soll bereits feststehen. ©DPA
Bald ist es wieder soweit und das TV-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet in die bereits zwölfte Staffel. Wie bekannt wurde, könnte die erste Camp-Bewohnerin mit Insidergeschichten für besonders spannende Lagerfeuer-Runden sorgen.
2018 dürfte es am Dschungelcamp-Lagerfeuer besonders spannend werden: Jennifer Frankhauser (25) soll die erste Buschbewohnerin der neuen Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sein. Mit ihrem Flug in Richtung Down Under dürfte nicht nur viel Geschrei bei den Ekelprüfungen vorprogrammiert sein, sondern auch die ein oder andere Geschichte aus dem Katzenberger-Clan. Schließlich prangert die Halbschwester von Daniela die Blondine derzeit in aller Öffentlichkeit an. Dabei weiß sie selbst ganz genau, dass ihre Insiderstorys bei der Katze nicht sonderlich gut ankommen: “Sie ist auch stinksauer darüber, dass ich öffentlich darüber spreche, weil es schadet natürlich auch ihrem Schein, sage ich jetzt mal!”, verriet sie im August im Promiflash-Interview.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ärger in Down Under? Das soll die erste offizielle Dschungelcamp-Bewohnerin sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen