Bei wem feiert und tobt die Menge mehr? Addicted to Rock-Gründerin Niki Fuchs und ihr Team sind überzeugt: „Wir von Addicted to Rock füllen seit sieben Jahren jeden Freitag das U4 und wissen ganz genau, was den Leuten taugt. Da kann die andere Mannschaft einpacken.”
In der Masters of Dirt-Crew rund um Georg Fechter hat das Addicted to Rock-Team allerdings einen harten Kontrahenten. Schließlich steht Masters of Dirt neben lauten Motoren und coolen Stunts auch für heiße Girls und vor allem Party. Genau das ist auch das Rezept zum Sieg für Fechter: „Wir werden nicht nur mit den besseren Beats einheizen, sondern auch mit einer geilen Show. Das ist nicht zu überbieten.”
Battle of Brands bei Addicted XXL
Der Battle of the Brands ist nicht das einzige Highlight, das an diesem Abend auf die Besucher wartet. Nach 7 Jahren im U4 und 2 erfolgreichen XXL-Events im Gasometer heben die Veranstalter von „Addicted to Rock” gemeinsam mit „88.6 Der Musiksender”, „Masters of Dirt”, „Catapult Promotion” und „Der Hörsaal wird verlegt” das XXL auf eine neue Stufe.
Heißt konkret: 12 DJs sorgen bei dieser Party auf vier Floors für Stimmung. Zusätzlich gibt es Stunts bei der „Masters of Dirt Freestyle Bmx Show” und eine sexy Poledance-Performance. Ein besonderes Special ist der „Pimp your T-Shirt Corner”: Besucher könnne ihre alten Bandshirt gleich vor Ort umschneidern lassen.
Am 29. März in der Ottakringer Brauerei. Tickets sind im VVK um 10 Euro zu haben – mehr Infos hier.