AA

Achtjähriger lief in Oberösterreich in fahrendes Auto - verletzt

Der Bub erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Spital eingeliefert.
Der Bub erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Spital eingeliefert. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein Achtjähriger ist am Montagabend in Laakirchen (Bezirk Gmunden) direkt in ein auf einem Güterweg fahrendes Auto gelaufen. Der Lenker hatte das Kind, das über eine Wiese gerannt kam, nicht bemerkt.

Der Bub erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Spital eingeliefert, so die Polizei-Pressestelle Oberösterreich. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Achtjähriger lief in Oberösterreich in fahrendes Auto - verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen