AA

Achtjährige von Auto erfasst: Vater bedroht Fahrzeuglenker

Ein achtjähriges Mädchen wurde von einem Pkw in Wien-Meidling angefahren.
Ein achtjähriges Mädchen wurde von einem Pkw in Wien-Meidling angefahren. ©VIENNA.at (Symbolbild)
Am Montag wurde ein achtjähriges Mädchen von einem Pkw in der Oswaldgasse in Wien-Meidling angefahren. Der Vater des Mädchen bedrohte nach dem Unfall den Fahrzeuglenker.

Ein achtjähriges Mädchen wollte am Montag gegen 12.00 Uhr die Oswaldgasse auf einem Zenbrasteifen vom Johann-Hoffmann-Platz kommend überqueren, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Das Mädchen wurde leicht verletzt und noch vor Ort von Rettungskräften versorgt. Kurze Zeit nach dem Vorfall erschien der Vater des Kindes an der Unfallstelle und bedrohte den 26-Jährigen Fahrzeuglenker. Der Mann wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Achtjährige von Auto erfasst: Vater bedroht Fahrzeuglenker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen