AA

Achtjährige starb bei Verkehrsunfall auf B10 bei Schwechat

Für Achtjährige gab es keine Hilfe mehr
Für Achtjährige gab es keine Hilfe mehr ©APA (Archiv/dpa)
Eine Achtjährige ist Montagfrüh bei einem Verkehrsunfall auf der B10 bei Schwechat (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ums Leben gekommen.

Das vom Vater des Mädchens gelenkte Auto war gegen einen Baum geprallt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Der Mann wurde leicht verletzt, seine zweijährige Tochter, die ebenfalls im Unfallwagen gesessen war, blieb unversehrt.

Nach Polizeiangaben war der Pkw in Richtung Schwechat unterwegs und dabei aus vorerst unbekannter Ursache ins Schleudern geraten. Letztlich stieß das Fahrzeug mit der rechten hinteren Seite gegen einen Baum. Für die Achtjährige gab es keine Hilfe mehr.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Achtjährige starb bei Verkehrsunfall auf B10 bei Schwechat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen