11. Juli 2012 21:13; Akt.: 11.07.2012 21:13

Abschied vom Kindergarten

Die angehenden „Erstklässler“ präsentierten stolz ihre Schultaschen Die angehenden „Erstklässler“ präsentierten stolz ihre Schultaschen - © Kindergarten

Bings, Am letzten Kindergartentag wurden unsere zukünftigen Schüler mit einer kleinen Feier verabschiedet.

Im Herbst wechseln von uns 7 Kinder in die Volksschule Bings. Mit einem Abschiedsritual begleiteten Eltern, Kinder und das Kindergartenteam die „Bären“ symbolisch in den neuen Lebensabschnitt. Den Abschluss bildete ein reichhaltiges Büffet, das von den Müttern zubereitet wurde.

Wir, das Team vom Kindergarten Bings, bedanken uns recht herzlich bei den Eltern für  die gute Zusammenarbeit und großartige Unterstützung und wünschen allen recht schöne und erholsame Ferien.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Tiroler Erfolge
Die zweite Station der ASVÖ-Beachtour brachte wieder einen Nennungsrekord. Auf den Plätzen bei der Volkschule [...] mehr »
Mädchen der SMS Rankweil West holen Fußball-Titel
Den diesjährigen Titel in der „Uniqa-Mädchenfußball-Liga“ holte sich zum fünften Mal in Folge die [...] mehr »
Paspels: Badegäste wenig, aber dafür Nilgänse-”Nachwuchs”
Brederis. Noch herrscht im Erholungsgebiet Paspels mit einigen tausend Badegästen im Hochsommer die Ruhe vor dem Sturm. [...] mehr »
Buchpräsentation „Laternser Heimatbuch“
Laterns. (koe) Im Rahmen des Jubiläums 700-Jahr Laterns,  lädt die Rheticus-Gesellschaft  zur [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung