Abgängiger Walter L. aus Stockerau ist wieder da

Der aus Stockerau vermisste Walter L. konnte ausgeforscht werden
Der aus Stockerau vermisste Walter L. konnte ausgeforscht werden - © PI Stockerau
Der 21-jährige Walter L., der am Mittwoch in Stockerau als vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Der junge Mann, der aus einer Behinderteneinrichtung abgängig gewesen war, konnte in Schwechat ausfindig gemacht werden.

Walter L. war seit Dienstagfrüh aus einem Behindertenheim in Stockerau abgängig gewesen. Nun konnte der Vermisste ausgeforscht werden.

Walter L. aus Stockerau gefunden

In den Nachmittagsstunden des 25. Jänners 2012 wurde der junge Mann von Polizeibeamten in 2320 Schwechat angetroffen. Er ist wohlauf und wurde in die Behinderteneinrichtung zurückgebracht.

Wo er in der Zwischenzeit gewesen war, ist nicht bekannt – denn das auffälligste Merkmal des aus Stockerau Vermissten ist, dass er aufgrund seiner Behinderung nicht spricht.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung