AA

Nach 35 Jahren: Abba kommt zurück!

Nach 35 Jahren kommen Abba zurück.
Nach 35 Jahren kommen Abba zurück. ©Wikimedia
Gut 35 Jahre nach ihrer Auflösung hat die legendäre schwedische Band Abba zwei neue Songs aufgenommen. Das teilten die Bandmitglieder am Freitag in Stockholm mit.

Die Aufnahmen hätten großen Spaß gemacht, hieß es in der Mitteilung von Agnetha Fältskog (68), Benny Andersson (71), Björn Ulvaeus (73) und Anni-Frid “Frida” Lyngstad (72). “Es war so, als ob die Zeit stillgestanden habe, und wir waren nur für einen kurzen Urlaub weg.” Eines der Lieder, “I still have faith in you”, soll demnach bei einer gemeinsamen Fernsehproduktion von NBC und BBC im Dezember zu hören sein. Über ein Comeback der Band ist immer wieder spekuliert worden, allerdings sagt das Statement nichts zu möglichen weiteren Aktivitäten der Band in der Zukunft.

❤️

Ein von @ abbaofficial geteilter Beitrag am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Nach 35 Jahren: Abba kommt zurück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen