AA

95-jähriger Mann wurde Opfer von Straßenraub in Wien-Donaustadt

©APA (Symbolbild)
Der Vorfall geschah bereits am 1. September 2015: Gegen 11:15 Uhr wurde ein 95-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter in Donaustadt niedergestoßen und beraubt. Nun fahndet die Polizei mittels Lichtbild nach dem Täter.

Das Opfer hatte zuvor bei einer Bankfiliale Geld behoben und dürfte von dem unbekannten Täter dabei beobachtet worden sein, woraufhin es in der Bernoullistraße zu dem Übergriff kam.

Fahndung nach Straßenräuber von Donaustadt

Bisher durchgeführte Erhebungen verliefen negativ. Die Wiener Polizei fahndet mittels Lichtbild und ersucht um Mithilfe der Bevölkerung.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Gruppe Götzmann, unter der Telefonnummer 0131310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 95-jähriger Mann wurde Opfer von Straßenraub in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen