AA

83-Jähriger mit Motorroller bei Unfall schwer verletzt

Ein 83-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt
Ein 83-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt ©APA (Sujet)
Ein 83 Jahre alter Mann wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt, als er mit seinem Motorroller von einem PKW umgestoßen wurden.

Angaben der niederösterreichischen Polizei zufolge dürfte der 19-Jährige Fahrzeuglenker beim Abbiegen in Theresienfeld durch die tief stehende Sonnen den 83-Jährigen übersehen haben. Das schwer verletzte Unfallopfer wird derzeit intensivmedizinisch behandelt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 83-Jähriger mit Motorroller bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen