AA

80-Jähriger hat Fußgängerin (21) in Wien-Hernals angefahren

Eine Fußgängerin wurde bei dem Unfall verletzt.
Eine Fußgängerin wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall im 17. Bezirk ist eine 21-jährige Fußgängerin verletzt worden. Laut Angaben der Polizei wurde sie von einem 80-jährigen Pkw-Lenker angefahren.
Unfälle mit Fußgängern

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, den 9. April 2015, um 19.40 Uhr auf der Kreuzung von Hernalser Hauptstraße und Beringgasse. Ein 80-jähriger Pkw-Lenker, der auf der Hernalser Hauptstraße stadtauswärts unterwegs war konnte den Zusammenstoß mit einer Fußgängerin nicht mehr vermeiden. Die 21-jährige Frau wurde zu Boden gestoßen und verletzt. Sie wurde von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nach der Erstbehandlung in häusliche Pflege entlassen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 80-Jähriger hat Fußgängerin (21) in Wien-Hernals angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen