79-Jähriger wurde in Niederösterreich von Traktor erfasst

In Niederösterreich wurde ein 79-Jähriger bei einem Unfall mit einem Traktor schwer verletzt.
In Niederösterreich wurde ein 79-Jähriger bei einem Unfall mit einem Traktor schwer verletzt. - © dpa
Am Dienstag ist ein 79-Jähriger in Niederösterreich von einem Traktor erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Ein 79-Jähriger ist am Dienstag in Kirchschlag in der Buckligen Welt von einem Traktor erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ hatte der Mann Planierarbeiten auf einer Wiese durchgeführt und dann das Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Gelände mit angezogener Handbremse abgestellt.

79-Jähriger wurde schwer verletzt

Aus unbekannter Ursache begann der Traktor jedoch zu rollen. Der Mann versuchte noch, das Fahrzeug anzuhalten. Dabei wurde er von einem Reifen erfasst und zu Boden gestoßen. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 16” in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. (APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen