AA

78-Jähriger stirbt nach Sturz aus Schlafzimmerfenster in Döbling

Ein 78-jähriger Pensionist verstarb nach einem Fenstersturz in Döbling.
Ein 78-jähriger Pensionist verstarb nach einem Fenstersturz in Döbling. ©Bilderbox.com
Am Mittwoch ereignete sich ein  schwerer Unfall in Wien-Döbling. Ein 78-jähriger Pensionist verstarb nach einem Sturz aus einem Fenster im 2. Stock.

Der 78-jährige Mann stürzte am Mittwoch gegen 11 Uhr aus seinem Schlafzimmerfenster im 2. Stock, nachdem er das Gleichgewicht verloren hatte. Beim Sturz erlitt er schwerste Verletzungen. Anwohner alarmierten sofort die Einsatzkräfte und der Mann wurde von der Wiener Berufsrettung nach vor Ort erstversorgt und sollte mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht werden. Der Mann verstarb allerdings in einem Rettungsfahrzeug auf dem Weg zum Helikopter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 78-Jähriger stirbt nach Sturz aus Schlafzimmerfenster in Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen