AA

73-jähriger Paragleiter stürzt in Baum

Ein 73-Jähriger stürzte beim Paragleiten in Ebensee in einen Baum
Ein 73-Jähriger stürzte beim Paragleiten in Ebensee in einen Baum ©APA
Ein 73-jähriger Gleitschirm-Pilot aus Ebensee im Bezirk Gmunden ist am Feuerkogel in seiner Heimatgemeinde in einem Baum gelandet und dabei verletzt worden. Das berichtete die Polizeipressestelle Oberösterreich am Samstag.

Der flugbegeisterte Pensionist wurde kurz nach seinem Start von einer Windböe erfasst. Er stürzte rund drei Meter tief in einen Baum, wo sich sein Schirm verfing. Der Pilot konnte sich selbst befreien. Er wurde in das Landeskrankenhaus Gmunden eingeliefert. (APA).

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 73-jähriger Paragleiter stürzt in Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen