AA

72-jähriger Fußgänger von Lkw angefahren

©bilderbox
In den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der Lassallestraße ein schwerer Unfall, bei dem ein Passant von einem Lkw niedergefahren wurde. Der 72-jährige Fußgänger erlitt durch den darauffolgenden Sturz schwere Prellungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 57-jährige Lkw-Lenker fuhr am Donnerstag gegen 6.00 Uhr morgens mit seinem Fahrzeug auf der Lassallestraße Richtung Praterstern. Als er bei der Kreuzung mit der Ernst-Melchior-Gasse nach rechts einbiegen wollte, übersah er allen Anschein nach einen 72-jährigen Fußgänger, der gerade im Begriff war, den Schutzweg zu überqueren.

Der Fußgänger wurde vom Lkw niedergestoßen und geriet mit dem linken Fuß unter ein Rad des Kraftfahrzeuges. Er wurde mit multiplen Prellungen und Abschürfungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 72-jähriger Fußgänger von Lkw angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen