AA

72-jähriger Kärntner kam bei Wohnhausbrand ums Leben

Bei einem Wohnhausbrand in der Kärntner Gemeinde St. Margareten im Rosental (Bezirk Klagenfurt-Land) ist am Dienstag ein 72 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Das Feuer dürfte laut Brandermittler Werner Mochorko in den frühen Morgenstunden ausgebrochen sein. Gegen 8.00 Uhr bemerkte eine Nachbarin den Rauch und schlug Alarm.


Der 72-Jährige lebte allein in dem Haus. Seine Leiche wurde in einem Raum liegend aufgefunden. Warum das Feuer ausgebrochen ist, konnte Mochorko zunächst nicht sagen. “Die Erhebungen zur Brandursache werden erst jetzt geführt”, sagte er zur APA.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 72-jähriger Kärntner kam bei Wohnhausbrand ums Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen