AA

66-Jähriger bei Holzarbeiten verletzt: Mit Hubschrauber ins Spital

Der Pinzgauer wurde ins Spital nach Salzburg geflogen.
Der Pinzgauer wurde ins Spital nach Salzburg geflogen. ©Bilderbox
Bei Holzarbeiten in Wald im Pinzgau wurde ein 66-Jähriger so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen werden musste.

Der Pinzgauer dürfte sich bei den Holzarbeiten aus noch ungeklärter Ursache am Kopf verletzt haben. Der Mann fuhr zunächst noch selbstständig mit dem Auto vom Unfallort zu seinem rund 500 Meter entfernten Haus. Seine Ehefrau alarmierte daraufhin umgehen die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der 66-Jährige ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Der Verletzungsgrad ist laut Polizei noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • 66-Jähriger bei Holzarbeiten verletzt: Mit Hubschrauber ins Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen