AA

61-jähriger Mann bei Verkehrsunfall in Amstetten verstorben

Tödlicher Verkehrsunfall auf Güterweg im Bezirk Amstetten
Tödlicher Verkehrsunfall auf Güterweg im Bezirk Amstetten ©APA (Sujet)
Im Bezirk Amstetten kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Mann kam mit seinem Wagen von einem Güterweg ab und wurde aus dem Auto geschleudert.

Bei einem Verkehrsunfall bei Kürnberg im Bezirk Amstetten ist am späten Samstag, den 3. November ein 61 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er war von einem Güterweg auf eine Wiese abgekommen und wurde aus seinem Auto geschleudert.

Vermutlich beim Versuch zurückzuschieben, um wieder auf den Güterweg zu gelangen, geriet der Pkw auf dem steil abfallenden Gelände ins Rutschen. Das Auto schlitterte etwa 70 Meter über die Wiese, ehe es an einer zwei Meter hohen Steinschlacht hängen blieb. Als der Mann aufgefunden wurde, lag er fünf Meter vom Fahrzeug entfernt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 61-jähriger Mann bei Verkehrsunfall in Amstetten verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen