AA

50 Meter mit Pkw abgestürzt: 18-Jähriger in Vorarlberg verstorben

Der 18-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.
Der 18-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. ©Bernd Hofmeister
Fontanella - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagmorgen in Fontanella tödlich verunglückt. Der junge Mann geriet auf einer kurvenreichen Straße über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte 50 Meter über einen Abhang.
Bilder vom Unfallwagen
NEU

Der Vorarlberger erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

Der 18-jährige fuhr gegen 9.00 Uhr von Fontanella nach Türtsch, als der Unfall passierte. Er wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Vermutlich war der Mann nicht angeschnallt, sagte ein Polizeisprecher.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fontanella
  • 50 Meter mit Pkw abgestürzt: 18-Jähriger in Vorarlberg verstorben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.