AA

50-Jähriger lag tot in Stiegenhaus in Wien-Ottakring: Sturz wahrscheinlich

In einem Stiegenhaus in Ottakring fand man einen Mann tot auf
In einem Stiegenhaus in Ottakring fand man einen Mann tot auf ©BilderBox.com (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag wurde in einem Stiegenhaus in Wien-Ottakring von einem Nachbarn der leblose Körper eines 50-jährigen Bewohners gefunden. Die Polizei geht von einem Sturz des Mannes aus.

Damit bestätigte die Exekutive einen Bericht der “Kronen Zeitung” über den Vorfall in Ottakring. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät, der 50-Jährige hatte einen Schädelbasisbruch erlitten.

Unfall in Wien-Ottakring?

Nach Polizeiangaben deutet alles auf einen Unfall hin. Sichtbare Verletzungen waren vorerst nur am Kopf zu finden.

Opfer war Suchtpatient

Nachbarn hatten nichts von einem etwaigen Streit im Stiegenhaus mitbekommen, Kampfspuren gab es ebenso nicht.

Bei dem Mann handelte es sich um einen Suchtpatienten. Die genaue Todesursache soll noch durch eine Obduktion geklärt werden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 50-Jähriger lag tot in Stiegenhaus in Wien-Ottakring: Sturz wahrscheinlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen