AA

5-jähriger Bub in Wien-Favoriten von Auto erfasst und schwer verletzt

Der 5-Jährige wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt.
Der 5-Jährige wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten wurde ein 5-jähriger Bub von einem Auto erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Gegen 12.45 Uhr lief der 5-jährige Bub auf die Wiener Quellenstraße – laut Angaben des Fahrzeuglenkers ohne auf den Verkehr zu achten. Der Mann gab an, sofort gebremst zu haben, jedoch konnte er den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Ein Alkoholtest bei dem Autofahrer verlief negativ. Die anwesende Mutter des Kindes konnte auf Grund eines Schocks nicht zum Unfallhergang befragt werden. Der Bub wurde mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 5-jähriger Bub in Wien-Favoriten von Auto erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen