5-jähriger Bub in Wien-Favoriten von Auto erfasst und schwer verletzt

Akt.:
Der 5-Jährige wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt.
Der 5-Jährige wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt. - © APA (Sujet)
In Wien-Favoriten wurde ein 5-jähriger Bub von einem Auto erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Gegen 12.45 Uhr lief der 5-jährige Bub auf die Wiener Quellenstraße – laut Angaben des Fahrzeuglenkers ohne auf den Verkehr zu achten. Der Mann gab an, sofort gebremst zu haben, jedoch konnte er den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Ein Alkoholtest bei dem Autofahrer verlief negativ. Die anwesende Mutter des Kindes konnte auf Grund eines Schocks nicht zum Unfallhergang befragt werden. Der Bub wurde mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen