4×2 Gutscheine für “Spider Rock XL” in Wien gewinnen

Akt.:
4x2 Tickets für den Spider Rock XL gewinnen!
4x2 Tickets für den Spider Rock XL gewinnen! - © Spider Rock XL
Adrenalin-Junkies werden das “Spider Rock XL” in Wien lieben.

Bei SPIDER ROCK XL nehmen die Menschen etwas mit nach Hause. Eine Grenzerfahrung in Extremsituationen. „Ich wollte das schon immer einmal tun!“ – ein Satz, der beim SPIDER ROCK XL sehr oft zu hören ist. SPIDER ROCK ist nicht nur Spaß und Action, sondern garantierter Mehrwert für jeden Einzelnen. „Wir bieten in einem sicheren Umfeld und bei einem hohen Spaßfaktor persönliche Erfahrungen in Extremsituati onen“, so Thomas Wenzel, gemeinsam mit Birgit Staudinger SPIDER ROCK-Gründer und -Betreiber. Besonders beliebt ist die SPIDER ROCK XL-Anlage auch für gemeinsame Gruppenerfahrungen, ob als Mitarbeiter-Teambuilding oder als lustiger Start in den Polterabend. Es stär kt das Zusammengehörigkeitsgefühl, die TeilnehmerInnen lernen Stärken und Schwächen von sich selbst wie auch die der Gruppe kennen,

Flying Fox

Am 380 Meter langen Flying-Fox schweben Besucher entweder alleine oder zu zweit über die U2 und das Hafenbecken der Marina um sicher vor dem Marina-Restaurant zu landen.

Power Fan

Wer den Pegel an Adrenalin und Glückshormonen für den Tag schlussendlich noch steigern öchte, kann seine NErvenstörke am poderwan mit einem kontrollierten 36 Meter-Absturz beweisen, um nach einem beinahe freien Fall am Fuße des Spider Rock XL-Towers zu landen.

Anfahrt:

Mit dem PKW:
Zufahrt über das Hilton Vienna Danube Hotel am Handelskai zur MARINA WIEN.
Ca. 60 Parkplätze stehen direkt beim Marina Restaurant kostenlos zur Verfügung, anschließend befindet sich ein großer Apcoa Parkplatz, dort sind die ersten 3 Stunden gratis.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:
U2 Donaumarina, die Station befindet sich direkt beim SPIDER ROCK XL

Öffnungszeiten:

Mo, Di & Mi geschlossen
Do, Fr (Juli & August) 16:00 bis 20:00 Uhr
Sa, So & Feiertags 14:00 bis 20:00 Uhr
Saisonöffnungszeiten von 7.Mai bis 2.Oktober 2016
Der Last-Check-In ist im Mai & September jeweils bis 19:00 Uhr

Das Gewinnspiel wurde beendet – wir gratulieren den Gewinnern!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen