AA

46-Jähriger bedrohte Mitarbeiterin einer Tankstelle in Floridsdorf

Nach Drohungen wurde ein 46-Jähriger festgenommen
Nach Drohungen wurde ein 46-Jähriger festgenommen ©APA (Sujet)
Am Freitagnachmittag wurde die Polizei über einen stillen Alarm zu einer Tankstelle in der Leopoldauer Straße gerufen. Dort wurde ein 46-jähriger Mann festgenommen, der eine 21 Jahre alte Mitarbeiterin der Tankstelle mit Vergewaltigung und Mord drohte.

Der Mann kündigte an, die 21-Jährige zu vergewaltigen “und sie danach von einem serbischen Boxer töten zu lassen”. Bereits zuvor geriet er mit der Pächterin in einen Konflikt, verließ jedoch die Tankstelle und kam nach einiger Zeit wieder zurück, um die Drohungen auszusprechen. Der 46-Jährige wurde unweit des Tatortes verhaftet, zu seinem Motiv äußerte er sich nicht.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 46-Jähriger bedrohte Mitarbeiterin einer Tankstelle in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen