AA

45 Jahre Playboy: Die schönsten Fotos zum Geburtstag

Der Playboy feiert sein 45-jähriges Jubiläum im deutschsprachigen Raum.
Der Playboy feiert sein 45-jähriges Jubiläum im deutschsprachigen Raum. ©Sacha Eyeland für Playboy Juli 2017, Sasha Eisenman für Playboy Juli 2017
Die deutschsprachige Ausgabe des Playboy feiert ihren 45. Geburtstag. Das Cover ziert zu diesem besonderen Anlass Playmate des Jahres Kathie Kern. Außerdem im Heft: Die 45 schönsten Playboy-Bilder aus dem deutschsprachigen Raum.

1972 erschien die erste Ausgabe des deutschen Playboy und nun feiert das Magazin sein 45-jähriges Jubiläum. Das Cover schmückt im Juli 2017 die Münchnerin Kathie Kern, die als letztjährige Miss Oktober die Herzen der Leser für sich gewonnen hatte und als Playmate des Jahres geehrt wurde.

Als Preis bekam sie einen Trip ins süditalienische Bari geschenkt und begeistert uns nun mit ihren heißen Urlaubsfotos.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/girls/playmates/playmate-des-jahres-kathie-kern.

Playmate des Monats Juli 2017: Amberleigh West

Den Titel Playmate des Monats Juli trägt in der Jubiläumsausgabe eine junge Dame aus den USA. Amberleigh West ist 25 Jahre alt und wohnt in Seattle, im Bundesstaat Washington. Kaum zu glauben, aber laut ihrer Aussage ist die 1,68 Meter große Naturliebhaberin eine echte Spätzünderin. “In meiner Jugend habe ich nicht zu den hübschen Mädchen gehört, die von den beliebten Typen zum Tanzen aufgefordert wurde.”

Die werden sich spätesten beim Anblick ihrer Fotos gewaltig in den Hintern beißen. Wobei Amberleigh sowieso die Natur den Clubs vorzieht. “Draußen zu sein, bedeutet für mich, ich selbst zu sein”, sagt sie.

Weitere Motive von Miss Juli 2017 Amberleigh West unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/amberleigh-west.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • 45 Jahre Playboy: Die schönsten Fotos zum Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen