AA

45-Jähriger starb beim Baden in Fluss

Der 45-Jährige starb beim Baden im Fluss,
Der 45-Jährige starb beim Baden im Fluss, ©Bilderbox
Ein 45-jähriger Oberösterreicher ist Montagnachmittag beim Baden in der Krummen Steyrling bei Molln (Bezirk Kirchdorf) ums Leben gekommen. Zeugen hatten gesehen, dass der Mann in den Fluss stieg und stürzte, so die Polizei. Dann stand er noch einmal auf, fiel wieder nieder und blieb regungslos im Wasser liegen.

Eine Frau, die den Vorfall beobachtet hatte, zog den 45-Jährigen aus dem Gewässer und alarmierte die Rettung. Sämtliche Wiederbelebungsmaßnahmen blieben aber erfolglos. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der Mann ausgerutscht und unglücklich gefallen ist. Es sei aber auch möglich, dass er aufgrund von gesundheitlichen Problemen zu Sturz kam. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 45-Jähriger starb beim Baden in Fluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen