AA

So trainiert Snowboard-Beauty Maria Ramberger für die neue Saison

Maria Ramberg scheint den Sommer genossen zu haben
Maria Ramberg scheint den Sommer genossen zu haben ©Instagram/MariaRamberger
Snowboardcross-Beauty Maria Ramberger bereitet sich derzeit auf die neue Weltcup-Saison vor und postet ihr Bilder fleißig auf Facebook und Instagram. Die Teamkollegin von Susi Moll gewährt aber auch Einblicke in ihr Privatleben und geizt dabei nicht mit ihren Reizen.

Nach dem sich Snowboard-Ass Maria Ramberger im April einer Knieoperation bei Dr. Schenk unterziehen musste, steht die 28-jährige Niederösterreicherin wieder voll im Training. Die Teamkollegin von Susi Moll scheint dabei aber auch die Sonnenseiten des Lebens zu genießen und lässt uns via Instragram und Facebook daran teilhaben. Die hübsche Sportlerin macht sowohl im Trainingsanzug als auch im Bikini eine tolle Figur. Fest steht, im Winter will sie im SBX-Weltcup wieder voll angreifen und mit Podestplätzen auf sich aufmerksam machen.

Wir lassen mit Maria Ramberger den Sommer nochmals Revue passieren.

24. August

 

 

23. August

 

13. August

Nailed it! Just beat my own 10rep max for backsquats from last year. 3x 10 Wiederholungen mit 90kg = ein bisserl über… Posted by Maria Ramberger on Donnerstag, 13. August 2015

 

12. August

 

7. August

Working on my balance.Fun Fact übrigens: der unscheinbare Gipfel im Hintergrund ist ‘Mount Timpanogos’ und mit 3582m der zweit-höchste Berg in der Wasatch Range in Utah. ;)

6. August

5. August

3. August

2. August

27. Juli

23. Juli

Gar nicht so einfach mit geschlossenen Augen ;)

Posted by Maria Ramberger on Mittwoch, 22. Juli 2015

20. Juli

13. Juli

2. Juli

Slackline workouts sind übrigens nicht nur gut für die Knie. ;) Die hier geht ganz schön in die Schultern.HYPO NOE…

Posted by Maria Ramberger on Mittwoch, 1. Juli 2015

25. Juni

22. Juni

Eigentlich mag ich ja Winter lieber – aber Sommer hat auch so seine Vorteile ;)

Posted by Maria Ramberger on Sonntag, 21. Juni 2015

20. Juni

1. Juni

“Zwei Monate sind seit meiner Seitenband-OP vergangen und mein Knie fühlt sich langsam wieder normal an. Beim Gehen ist schon alles wieder so wie vor der Op. Längeres Joggen ist allerdings noch etwas problematisch. Kniebeugen funktionieren dafür schon wieder super und nächste Woche werde ich anfangen auch wieder mit schwereren Gewichten zu trainieren. Nur von Übungen die Sprünge beinhalten lasse ich in nächster Zeit wohl noch lieber die Finger. Alles in allem bewegt sich mein Knie schon sehr gut und ist kaum noch eingeschränkt. Erst nach einiger Zeit fühlt es sich gereizt an und beginnt weh zu tun. Momentan ist beim Training eben noch alles ein Kompromiss … Aber so ist das halt nach einer Operation und immerhin wird es von Woche zu Woche deutlich besser. Hoffentlich ist in so etwa einem Monat alles wieder beim Alten.”

16. April

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • So trainiert Snowboard-Beauty Maria Ramberger für die neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen