AA

40 Jahre MVA - Edmund Geiger

Obmann Reinhard Metzler, Bgm. Angelika Schwarzmann, Jubilar Edmund Geiger
Obmann Reinhard Metzler, Bgm. Angelika Schwarzmann, Jubilar Edmund Geiger ©MVA
Edmund Geiger wurde bei der Jahreshauptversammlung vom Musikverein Alberschwende am Sa. 24.01.2015 im Olga Saal vom Gasthaus zur Taube die Ehrenurkunde für 40 Jahre aktive Tätigkeit überreicht. Edmund rückte im Jahr 1974 mit 16 Jahren das erste Mal mit dem MVA aus.

In den letzten 40 Jahren war Edmund bis dato 30 Jahre im Vereinsausschuss tätig, davon 28 Jahre als Kassier. Wir können uns mir ihm keinen besseren Kassier für den Musikverein vorstellen.

Obmann Reinhard Metzler bedankte sich bei Edmund für sein Engagement, welches er für den MVA in den letzten Jahrzehnten eingebracht hat. Wir hoffe Edmund bleibt uns noch lange als Kassier erhalten.

  • VIENNA.AT
  • Alberschwende
  • 40 Jahre MVA - Edmund Geiger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen