AA

35-jähriger Heroin-Dealer in Wien-Landstraße verhaftet

Ein mutmaßlicher Heroin-Dealer wurde in Wien-Landstraße auf frischer Tat ertappt
Ein mutmaßlicher Heroin-Dealer wurde in Wien-Landstraße auf frischer Tat ertappt ©LPD Wien
In der Nähe seiner Wohnung in der Pfarrhofgasse konnte die Polizei nach umfangreichen Ermittlungen am Donnerstagvormittag einen mutmaßlichen Heroin-Dealer verhaften.

Die Beamten konnte den 35-Jährigen beim Verkauf von mehreren Baggys Heroin und Marihuana beobachten. Sowohl der mutmaßliche Dealer als auch sein 22-Jähriger Abnehmer wurde daraufhin angehalten und vorläufig festgenommen. Bei dem 35 Jahre alten Mann wurden etwa 220 Gramm für den Straßenverkauf abgepacktes Heroin sichergestellt, der Verkaufswert beläuft sich auf rund 6.500 Euro.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 35-jähriger Heroin-Dealer in Wien-Landstraße verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen