AA

34-Jähriger Mann in Autobus bestohlen

Mutmaßliche Diebin in Brigittenau gestellt.
Mutmaßliche Diebin in Brigittenau gestellt. ©APA
Am Mittwoch wurde ein 34-jähriger Mann in einem Autobus in Wien-Brigittenau auf eine Frau aufmerksam, die ihm zuvor scheinbar die Geldbörse aus seiner Hosentasche gestohlen hatte.

Gegen 9 Uhr morgens alarmierte der 34-Jährieg die Polizei, da ihm kurz zuvor in einem Autobus seine Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen worden war. Er hatte eine Frau dabei beobachten können, die den Bus verließ und im Anschluss versuchte zu flüchten und setzte der Frau hinterher. Bis zum Eintreffen der Polizei hielt er die 30-jährige Frau fest. Die Frau wurde festgenommen und wegen Verdacht auf gewerbsmäßigen Diebstahl angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 34-Jähriger Mann in Autobus bestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen