AA

3/4 der verheirateten Menschen küssen sich während dem Sex nicht

• Fast 80% küssen ihre Affäre sehr gerne beim Sex.
• Fast 80% küssen ihre Affäre sehr gerne beim Sex. ©Symbolbild/Bilderbox
Küssen wird immer Trendy sein - außer es handelt sich um den Langzeit-Partner. Zu dieser Aussage kam es nach einer neuen Studie, die sich mit den beliebtesten Kuss-Arten für untreuen Männern und Frauen befasst hat.

Die Studie, durchgeführt von VictoriaMilan– eine Dating-Webseite – hat mehr als 4.500 weibliche und männliche Mitglieder bezüglich ihrer Lieblings-Kuss-Art, den besten Küssern und den tollsten Verführungs-Techniken befragt. Für 8 von 10 Menschen spielt das Küssen eine sehr große Rolle und fast alle finden einen Kuss genauso verführerisch, wie andere erotische Aktionen.

95 Prozent von Kussbegabungen anderer nicht überzeugt

Lust, Leidenschaft und Verführung demnach die drei wichtigsten Zutaten für einen außergewöhnlich guten Kuss – da überrascht es nicht zu erfahren, dass manche Leute lieber den Lover, als den Partner küssen. 3/4 der Befragten geben zu, sie mögen es nicht, den Partner beim Sex zu küssen. Wenn man aber seine Affäre küsst, handelt es sich für 80 Prozent um eine hoch-sinnliche Erfahrung.

Küssen für die meisten Paare langweilige Aufgabe

Was noch überraschender klingt ist, dass 95 Prozent der Menschen von den Kussbegabungen anderer nicht überzeugt sind. Es gibt angeblich nur wenige Knutschprofis. Laut der Ergebnisse, ist das Küssen für die meisten Paare eine langweilige Aufgabe. Fast 1/3 der Befragten sagten auch, dass ein schneller Kuss, die häufigste Kuss-Art sei. 1/4 sagte, dass ein romantischer Kuss immer noch bevorzugt wird und 15 Prozent findet erregende sinnliche Küsse am ganzen Körper viel besser.

Affäre: Knabber-Kuss liegt vorne

Wenn es dann zur Affäre kommt strengen sich die meisten sehr an und 28 Prozent verlassen sich auf den Knabber-Kuss an einer Lippe, für einen garantiert heißen Moment. 1/4 der Benutzer entscheidet sich immer für den französischen Kuss und 15 Prozent lässt sich am liebsten von einem sanften Romantikkuss von der Affäre verführen.

Für Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan, Sigurd Vedal, stellt ein Kuss die erste und vielleicht auch wichtigste Verführungs-Methode dar. “Küsse lösen Adrenalin, Lust und Leidenschaft aus und können sogar erotischer als richtiger Sex sein, laut unseren Mitgliedern. In einer Langzeitbeziehung wird das Küssen irgendwann zu einer Routine, aber mit der Affäre sieht es ganz anders aus: es entsteht ein Mix an Gefühlen und Erregung”.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • 3/4 der verheirateten Menschen küssen sich während dem Sex nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen