AA

30-Jähriger randalierte am Wiener Westbahnhof: Festnahmen

Ein Randalierer wurde am Donnerstag am Wiener Westbahnhof festgenommen.
Ein Randalierer wurde am Donnerstag am Wiener Westbahnhof festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochabend randalierte ein 30-Jähriger im Bereich des Wiener Westbahnhofes. Als die alarmierte Polizei eintraf und der Mann sich nicht beruhigen ließ, wurde dieser festgenommen. Ein Unbeteiligter stachelte die Situation zusätzlich an und wollte einen Beamten attackieren.

Gegen 21.00 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem ein 30-Jähriger im Bereich des Wiener Westbahnhofes randalierte. Auch die Beamten wurden von dem Mann beschimpft. Als dieser sich nach mehreren Abmahnungen immer noch nicht beruhigte, wurde der 30-Jährige festgenommen. Wie die Polizei weiter berichtet, stachelte ein Unbeteiligter die Situation mit lautem Geschrei weiter an. Nachdem er den Bereich der Amtshandlung nicht verlassen wollte, sprang er einem Beamten mit dem Ellbogen voran an. Auch der 22-Jährige wurde festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 30-Jähriger randalierte am Wiener Westbahnhof: Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen