AA

30-jähriger Biker verunfallt auf B158: Tot

Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. ©Bilderbox
Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstagnachmittag ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Bad Goisern (Bez. Gmunden) bei einem Unfall auf der B158 zwischen Strobl (Flachgau) und Bad Ischl. 

Der Biker kollidierte laut Polizei bei einem Überholmanöver gegen 16 Uhr seitlich mit dem Pkw eines 21-Jährigen ebenfalls aus Bad Goisern. Der Pkw-Lenker wollte gerade links abbiegen. Der 30-Jährige stürzte daraufhin. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Weiterer Unfall in Bad Ischl

Wenige Stunden später kam es bei bad Ischl erneut zu einem Verkehrsunfall, dieser endete glücklicherweise aber glimpflich. Auf der B145 geriet ein Pkw-Lenker ins Schleudern und touchierte die Leitplanke. Der Pkw-Lenker blieb aber unverletzt. Die Straße musste kurzfristig gesperrt werden, so die Feuerwehr Bad Ischl in einer Aussendung.

Der Pkw-Lenker krachte frontal gegen die Leitplanke/FF Bad Ischl.
Der Pkw-Lenker krachte frontal gegen die Leitplanke/FF Bad Ischl. ©Der Pkw-Lenker krachte frontal gegen die Leitplanke/FF Bad Ischl.

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 30-jähriger Biker verunfallt auf B158: Tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen