3. Interactive West: Dabei sein ist alles!
Von
Linda Schemm / VOL.AT
-
24.09.2016 09:03
(Akt. 24.09.2016 09:03)
Sichern Sie sich noch ein Early-Bird-Ticket für den 13. Oktober!
Speaker, die tiefgreifende Einblicke ins Online-Marketing von Morgen geben, Gründer, die mit der richtigen Idee zum richtigen Zeitpunkt Startup-Geschichte schreiben, eine inspirierende Atmosphäre, interessante Networking-Partner aus Wirtschaft, Medien und Werbung – das ist die Interactive West. Und Sie - mittendrin.
Vorausgesetzt natürlich, Sie sichern sich noch eines der Early-Bird-Tickets. Die gibt es nämlich nur noch bis zum 30. September. Schnell sein, heißt also jetzt die Devise!
Spannend, inspirierend & innovativ
Auch in diesem Jahr hat die Interactive West wieder ein aufregendes Programm zu bieten: Erfahren Sie, wie Marktforschungsunternehmen mit FBI-Methoden Konsumenten beim Lügen erwischen, wie mit etwas Mut und geringem Budget, aus ausgefallenen Ideen virale Werbehits werden können und wie selbstfahrende Fahrzeuge unser Leben, aber auch unser Einkaufsverhalten, verändern werden.
Am 13. Oktober 2016 geht die Interactive West in ihre 3. Runde – wie gewohnt: mit voller Kraft in Richtung Zukunft!
Sechs Experten – sechs außergewöhnliche Vorträge
Vom international erfolgreichen Medienguru, dem Vorarlberger, der amerikanischen Konsumenten auf den Zahn fühlt, der Touristikerin, die erfolgreich neue Wege beschreitet, dem fußballbegeisterten Investmentprofi, dem Produktmanager, der Spannendes über die Baustelle der Zukunft zu berichten hat bis hin zum Wissenschaftler mit dem Blick ins All – lassen Sie sich überraschen!
Rudi Kobza
ist Eigentümer der
, zu der PR- & Internet-Marketing-Agenturen gehören. Mit seinen Kampagnen hat er bereits zahlreiche Awards gewonnen, wurde vom Fachmagazin “Marketing and Media Europe” unter die Top 30 Europas gewählt und vom Magazin “Trend” 2013 unter die Top 5 der CEOs Österreichs.
Dr. Manfred Blümel
war acht Jahre lang Leiter der Abteilung für Konsumentenforschung bei
. Danach gründete er das Marktforschungsunternehmen “
” zu dessen Kunden unter anderem Twitter, LinkedIn, Samsung Electronics, Marriott Hotels und YouTube gehören.
Myriam Keller
ist Leiterin Innovation & Reserach bei
. Die Neusausrichtung 2016/17, in der die Region mit den Viral-Hits “Live-Plakat” sowie dem virtuellen Reisebüro und ihrem Aushängeschild “Gian und Giachen” neue Wege ging und geht, wurde von ihr mitverantwortet.
Dr. Daniel Zech
ist für den Investmentarm der
, SevenVentures Austria, operativ verantwortlich. Zuvor baute er die Fußball-Video Internetplattformen laendlekicker.at, laendlekicker.li und rheintalkicker.ch in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz auf.
Marcel Flir
ist Leiter des ITM Produktmanagements für auf Maschinendaten basierte IT Lösungen in der
GmbH. Der Verfahrens- & Umwelttechniker beschäftigt sich mit dem Thema der vernetzten Baustelle, damit verbundenen Optimierungspotentialen & Megatrends.
Gunnar Fleisch
ist Mitgründer & geschäftsführender Gesellschafter der Accurision GmbH, die sich mit der hochgenauen satellitengestützten Positionierung beschäftigt und diese für Massenmärkte – Stichwort: selbstfahrende Fahrzeuge – zugänglich macht. Zuvor war der Wirtschaftswissenschafter im Bereich des “Internet der Dinge” tätig.
Hochkarätige Speaker, große Visionen & Networking
Verbringen Sie mit uns einen anregenden Nachmittag/Abend in bester Gesellschaft. Denn neben den spannenden Vorträgen wartet ein tolles Nachprogramm auf die Teilnehmer. Und während gut gegessen und der Musik gelauscht wird, lässt sich beim “Networking” manch neue Geschäftsbeziehung knüpfen.
Wann? 13. Oktober 2016, 15 bis 22 Uhr
Wo? Spielboden Dornbirn
Weitere Infos auf www.interactivewest.at