2×2 Tickets für 90ies Club: All we want for Christmas is you!

Es wird weihnachtlich im Hause 90ies CLUB
Es wird weihnachtlich im Hause 90ies CLUB - © (VIENNAs FIRST) 90ies CLUB
Der letzte 90ies Club 1995, nein, 2015, befindet sich nun im 13. Jahr seines Bestehens und wartet mit einem Weihnachtsspezial auf. VIENNA.at verlost 2×2 Freikarten dafür.

Das Rockfloor-WarmUp macht DJ H. Bonney. Er veranstaltet unter anderem die Eventreihen CROSSING all NIGHT und Salsa Cubana! Als DJ machte er sich einen Namen indem er zahlreiche Wiener Locations wie z.B. das WUK, die Arena oder das U4 beschallte.

Am Ravefloor begrüßen wir Gast-DJ pv shorty. pv shorty verlegt seit den 80s Platten. Notorisch durch Nächte im Bricks, Charlie P’s, Shebeen bis zurück ins Krebitz war er auch schon früh an der Technofront.

>> Alle Infos gibt es hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen