AA

2x2 Tickets für 90ies Club: All we want for Christmas is you!

Es wird weihnachtlich im Hause 90ies CLUB
Es wird weihnachtlich im Hause 90ies CLUB ©(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB
Der letzte 90ies Club 1995, nein, 2015, befindet sich nun im 13. Jahr seines Bestehens und wartet mit einem Weihnachtsspezial auf. VIENNA.at verlost 2x2 Freikarten dafür.
Tickets: 90s Club - All we want for Christmas is you!

Das Rockfloor-WarmUp macht DJ H. Bonney. Er veranstaltet unter anderem die Eventreihen CROSSING all NIGHT und Salsa Cubana! Als DJ machte er sich einen Namen indem er zahlreiche Wiener Locations wie z.B. das WUK, die Arena oder das U4 beschallte.

Am Ravefloor begrüßen wir Gast-DJ pv shorty. pv shorty verlegt seit den 80s Platten. Notorisch durch Nächte im Bricks, Charlie P’s, Shebeen bis zurück ins Krebitz war er auch schon früh an der Technofront.

>> Alle Infos gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 2x2 Tickets für 90ies Club: All we want for Christmas is you!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen